Anregungen und Kommentare

Allgemeine Fragen und Kommentare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Ein Kommentar

  1. Tante Eva sagt:

    Hallo lieber Anton-Johannes,
    mit viel Freude habe ich deine Geschichten lesen. Wirklich super, du bist ein richtiger Schriftsteller, das habe ich gar nicht gewusst! Da kommt mir doch auch gleich eine Idee. Hättest du Lust ein kleines Theaterstück für mich zu schreiben? Nach den Sommerferien arbeite ich wieder mit Kindern aus der 1. Klasse. Es wäre toll, enn wir zum Ende des Jahres – während der Adventszeit – ein Theaterstücl für die Eltern aufführen könnten. Es muss nicht unbedingt der Weihnachtsmann vorkommen. Vielleicht ein Stück über den Winter… mit Tieren…vielleicht kommt auch ein Engel oder eine Fee darin vor – was meinst du? Die Geschichte darf natürlich nicht zu kompliziert werden und jedes Kind – oder eine kleine Gruppe – sollte ein oder zwei einfache Sätze aufsagen.Es darf auch ein Erzähler darin vorkommen, aber auch dieser Text darf nicht zu lang und zu schwierig sein. Eine ganz schön knifflige Aufgabe für dich! Wenn du aber lieber weiter bei deinen Geschichten bleiben willst – auch gut, das kannst du wirklich besonders gut! Ich bin gespannt auf deine Antwort!
    Ganz liebe Grüße
    Deine superstolze Tante Eva aus Volkmarode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.